Karriere

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hammes. als Arbeitgeber und mehr.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Repräsentanten unserer Kanzlei – jede und jeder einzelne prägt unsere Unternehmenskultur. Diese zeichnet sich durch Fairness, offene Kommunikation, gegenseitige Anerkennung, Vielfalt und Respekt aus. Nicht nur unterschiedliche Berufsgruppen, sondern auch die unterschiedlichsten Charaktere aus verschiedenen Altersgruppen kommen in unserer Kanzlei zusammen. So entstehen ein kreativer Austausch, eine lebendige Arbeitsatmosphäre und ein fairer und partnerschaftlicher Umgang miteinander. Wir stehen für eine positive Stimmung und großen Zusammenhalt.

 

Zugleich ermöglichen wir eine moderne, flexible Arbeitsstruktur, die verschiedenen Lebenssituationen Rechnung trägt und jederzeit bestmöglich an die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepasst werden soll. Wir bieten beispielsweise seit vielen Jahren Homeoffice-Lösungen an und tun generell viel dafür, um Beruf und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren. So ermöglichen wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und familienfreundliche Karrierewege und machen beruflichen Fortschritt für alle möglich. Das verstehen wir unter moderner Personalführung, die integriert, motiviert und qualifiziert.

 

Wir entsprechen als moderne Insolvenzverwalterkanzlei den Ansprüchen und Wünschen heutiger Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Wir stellen uns im Personalmanagement professionell und konsequent den Herausforderungen der heutigen Zeit und bringen wirtschaftliche, private und soziale Ziele miteinander in Einklang, um größtmögliche Wirkung für alle Beteiligten zu erzielen. Das verstehen wir unter unserer Rolle als innovativer, verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber.

 

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Stellenangebote / Bewerbungsprozess

Als Insolvenzrechtskanzlei mit dem klaren Fokus auf die Insolvenzverwaltung befinden wir uns in einem kontinuierlichen Wachstumsprozess. Und nur mit qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir unsere Qualitätsstandards umsetzen. Daher suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team!

Ihre Bewerbung ist bei uns in guten Händen. Wir legen immer Wert darauf, Ihre Bewerbung so schnell wie möglich zu beantworten, denn Ihre Mühen wissen wir zu schätzen. Daher prüfen wir jede Bewerbung genau und wenden uns gegebenenfalls für Rückfragen an Sie. In jedem Fall erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung, damit Sie sicher wissen, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten haben.

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen ebenso wie über solche auf unsere Stellenangebote. Sowohl Bewerbungen von Berufsanfängern als auch von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir gerne entgegen. Wir nehmen Ihre Bewerbungen gerne per E-Mail unter karriere@rae-hammes.de entgegen.

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Aus- und Weiterbildung

hammes. ist überregional bekannt als Aus- und Weiterbildungskanzlei im Insolvenzrecht. Wir fordern und fördern alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit diese ihr Potential, ihre persönlichen Stärken und ihr Wissen bei uns voll entfalten können und sich gezielt und ausgehend von ihren Schwerpunkten weiterentwickeln können. Diese Möglichkeiten eröffnen wir allen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei hammes.

Ob als kaufmännische/r Mitarbeiter-/in, Sachbearbeiter-/in oder anwaltliche/r Mitarbeiter-/in: Bildung ist eine Investition in die Zukunft, bei der wir gerne das nötige Handwerkszeug zur Verfügung stellen und unser Team eng begleiten. Individuelle Weiterentwicklung ist ein Gemeinschaftsprojekt, über das wir immer gerne und offen sprechen!

Neben den von uns initiierten Duisburger Insolvenzrechtstagen bieten wir die Möglichkeit einer individuellen Mitarbeiterförderung durch eine umfassende und professionelle Einarbeitung, Inhouse-Schulungen durch erfahrene Expertinnen und Experten und ausgewählte externe Seminare.

Wir widmen uns darüber hinaus intensiv der Förderung unserer Nachwuchskräfte und bilden unsere Fachkräfte selbst aus. Die Berufsausbildung ist bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement und als Rechtsanwaltsfachangestellte/r möglich.